18.08.2017

«High Zoociety» - Lesung mit dem Team der Wortschau am 15. September im Zoo Landau in der Pfalz

Peter Reuter, Birgit Heid, Michael Heid,Ute Kliewer und Wolfgang Allinger – kurz das Team der Wortschau – bieten mit Ihrer zweiten diesjährigen Zoo-Lesung am 15. September wieder die Möglichkeit, die Lachmuskeln zu trainieren. ʺUnter der Lupe ist der Landauer Zoo auf Platz 1 (eins) zu finden und gehört nun zur High Zoociety"ʺ, fiedelte Binga High in den höchsten Tönen. Binga war frisch eingetroffen, mit ihrem Monarchenfalter Fritzl. ʺMir sinn der Erscht", lobte der Regenwurmkönig sich und sein beherztes Durcheinander, "ʺguud dass mer immer uffbasse"ʺ. Das rief Madame Lumière auf den Plan, die McGräte den fragenden Blick zuwarf, der alles verhieß und jeden Fall zum Fällchen unter den Fellchen macht.

Freuen Sie sich auf einen tierisch-literarischen Abend! Los geht es um 19 Uhr in der Zooschule des Zoo Landau.

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung in der Zooverwaltung nötig. Ab sofort unter der Tel.-Nr. 06341 137010 oder 137002. Karten erhalten Sie ab 18:30 Uhr an der Abendkasse.

Bitte betreten Sie den Zoo an diesem Abend über den Nebeneingang (ehemaliger Haupteingang)

Eintrittspreis: 9,99 Euro (2 Euro Ermäßigung für Inhaber der Rheinpfalz-Card)

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!