Auf den Spuren von Tigern, Robben und Pinguinen: Tolle spannende Workshops in den Weihnachtsferien!

Tiger Igor im Landauer Zoo.Hallo Kids! Langeweile in den Weihnachtsferien? Im Zoo Landau in der Pfalz ist auch in der kalten Jahreszeit wieder jede Menge los! Interessiert ihr euch für Tiger? Möchtet ihr wissen, wo die wilden und gefährlichen Tiere „wohnen“? Habt ihr Lust, bunte Tiermasken zu basteln und Tiere aus Ton zu modellieren? Wollt ihr Spannendes entdecken und dabei viel Spaß haben? Dann seid ihr bei uns richtig. Die Zooschule bietet euch Kindern im Alter von 7-12 Jahren wieder Workshops in den Winterferien zu tollen Themen an. Alle Workshops finden in der Zeit von 14 bis 17 Uhr statt.

Das ist unser Angebot:

Di. 03. 01.2017

Tiger, Zebra, Schlange – bunte Tiermasken basteln

Mi. 04. 01.2017

So leben Robben und Pinguine

Do. 05. 01.2017

Sibirische Tiger in der Natur und im Zoo

Fr. 06. 01.2017

Wo die wilden Tiere „wohnen“

Sa. 07.01.2017

Wir gestalten Zootiere aus Ton

Seebär im Landauer Zoo.Kosten: Pro Workshop 7,00 € zuzüglich Zooeintritt 3,50 €. Materialien wie Ton und Papier sind im Preis enthalten.

Anmeldung zu allen Workshops ist dringend erforderlich, da die Teilnehmerzahlen für jeden Workshop begrenzt sind! Unter der Telefonnummer: 06341 – 13 70 10 / 13 7002 könnt ihr euch anmelden.

Der Treffpunkt für alle Workshops ist an der Zookasse um 13.45 Uhr. Also schnell ans Telefon – sonst sind alle Plätze weg! Anmel­dungen nehmen wir ab sofort entgegen.

Mehr Info zum Zoo Landau unter www.zoo-landau.de und www.zooschule-landau.de