01.12.2011

Christbaummarkt in der Langstraße

Nordmann, Nobilis oder Blautanne – Auch in diesem Jahr findet wieder der traditionelle Christbaummarkt in der Langstraße von Freitag, dem 9. Dezember, bis Freitag, dem 23. Dezember, statt. Geöffnet ist von Montag bis Samstag von 8.30 Uhr bis 18.30 Uhr und sonntags von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Eine erstklassige Qualität, gute Beratung und Service vor Ort zeichnen die Beschicker des Christbaummarktes aus. Die gekauften Bäume können direkt in der Langstraße eingeladen oder auch auf Wunsch nach Hause geliefert werden.

Für die Dauer des Christbaummarktes bleibt die Langstraße zwischen Waffenstraße und Westring für den Durchgangsverkehr gesperrt.