10.05.2017

Druckfehler im Entsorgungskalender: Abholung des Abfalls im Bezirk 1a am kommenden Montag wie gewohnt

Am kommenden Montag, 15. Mai, findet in der südlichen Kernstadt die Abfallbeseitigung wie gewohnt statt. Darauf macht der Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau (EWL) aufmerksam. „Online und in der AbfallApp ist der Termin für den Abholbezirk 1a korrekt. In die gedruckte Version des Entsorgungskalenders hat sich leider ein Fehler eingeschlichen“, bedauert Andreas Fischer, Abfallberater des EWL. Abgedruckt ist dort irrtümlich Dienstag, 16. Mai, als Abholtag. Andreas Fischer betont, dass der EWL Verschiebungen bei den Abholtagen ausschließlich im Zusammenhang mit Feiertagen einplane, die auf einen Wochentag fallen. Dies sei aber in der kommenden Woche nicht der Fall.