Hilfsnavigation
Language
Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
Seiteninhalt
11.09.2017

Druckfehler im Entsorgungskalender: Abholung des Abfalls im Bezirk 2b am kommenden Dienstag wie gewohnt

Am kommenden Dienstag, 19. September, findet im Bezirk 2b die Abfallbeseitigung wie gewohnt statt. Darauf macht der Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau (EWL) aufmerksam. „Online und in der AbfallApp ist der Termin für den Abholbezirk 2b korrekt. In die gedruckte Version des Entsorgungskalenders hat sich leider ein Fehler eingeschlichen“, bedauert Andreas Fischer, Abfallberater des EWL. Abgedruckt ist dort irrtümlich Montag, der 18.September, als Abholtag. Andreas Fischer betont, dass der EWL Verschiebungen bei den Abholtagen ausschließlich im Zusammenhang mit Feiertagen einplane, die auf einen Wochentag fallen. Dies sei aber in der kommenden Woche nicht der Fall. Der Abfallbezirk 2b deckt Teile vom Horstgebiet, Gewerbegebiet Mörlheim und Queichheim ab.

zurück nach oben drucken