EWL: Dienstagvormittag geschlossen - Nach der Personalversammlung sind Mitarbeiter nachmittags wieder da

Wegen der jährlich stattfindenden Personalversammlung bleiben am Dienstag, den 13. Dezember, sämtliche Einrichtungen des Entsorgungs- und Wirtschaftsbetriebs Landau (EWL) vormittags geschlossen. Ab 14 Uhr sind die Mitarbeiter in allen EWL-Einrichtungen wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten persönlich und telefonisch für die Bürger da. Davon betroffen sind die Landauer Kläranlage, der Bauhof in der Albert-Einstein-Straße 18, das Entsorgungszentrum „Am Hölzel“ in Mörlheim und das Verwaltungsgebäude in der Georg-Friedrich-Dentzel-Str.1.