15.02.2017

Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau am Fastnachtdienstag geschlossen

Der Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau (EWL) informiert, dass am Fastnachtdienstag, den 28. Februar 2017, das Entsorgungszentrum „Am Hölzel", der Bauhof in der Albert-Einstein-Straße 18 und die Verwaltung des EWL in der Georg-Friedrich-Dentzel-Straße 1 geschlossen sind.

Bei den Abfall- und Wertstoffsammlungen kann es auf Grund der Karnevalstage am Rosenmontag und Faschingsdienstag dazu kommen, dass die Abfallbehälter und -säcke nicht zu den gewohnten Uhrzeiten abgeholt oder geleert werden. Der EWL bittet die Bürger, die Abfallgefäße und Wertstoffsäcke am Abholtag bis um 06:00 Uhr zur Abfallsammlung bereitzustellen. Eine nachträgliche Abholung, wegen verspäteter Bereitstellung ist nicht möglich.