30.07.2012

Für 40-jähriges Jubiläum ausgezeichnet

Für sein 40-jähriges Dienstjubiläum wurde Michael Danner, Sachbearbeiter bei der EDV-Abteilung, von Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer ausgezeichnet.

Im Jahr 1968 begann Danner seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Firma Gummi-Mayer in Landau. Nach der Ausbildung war er dort bis Juni 1972 beschäftigt. Am 1. Juli 1972 wechselte er zur Stadtverwaltung Landau, wo er zunächst bei den Stadtwerken, im Bereich der Gebührenabrechnung eingesetzt wurde. 1974  wurde Michael Danner zur EDV-Abteilung versetzt, wo er unter anderem als Operator eingesetzt war.

Seit 1974 ist er bei EDV-Abteilung tätig. Nach der Bewilligung der Altersteilzeit im Blockmodell befindet sich Michael Danner seit dem 1. September 2011 in der Freizeitphase der Altersteilzeit.

Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer gratulierte Michael Danner zu dessen Jubiläum mit einem Blumenstrauß und einer Dankurkunde im Namen des Ministerpräsidenten und bedankte sich für die langjährige engagierte und zuverlässige Zusammenarbeit.