04.01.2017

Freizeitbad LA OLA: Am 10. Januar sind alle kleinen Gäste wieder herzlich zur Kindersauna eingeladen

Am 10. Januar 2017 findet im Freizeitbad LA OLA wieder die Kindersauna statt. Treffpunkt ist um 15 Uhr in der bestehenden Textilsauna.

Die Kindersauna bietet die Möglichkeit, durch Saunaspezialisten betreut, erste Erfahrungen im Bereich des Saunierens zu sammeln. Gerade bei Kindern lässt sich der positive Einfluss des Heißluftbades auf die Gesundheit relativ schnell erkennen. Infektionen der oberen Atemwege sind seltener und die Regeneration verläuft im Krankheitsfall häufig doppelt so schnell.

Neben jeder Menge Tipps zum richtigen Saunieren und einem Saunagang mit besonderen Fruchtaufgüssen, warten auf die kleinen Saunagäste Erfrischungen an der Eistheke und an der Saftbar. Außerdem kann im Rahmen der Kindersauna auch die LA OLA-Wasserwelt vollständig genutzt werden.

Zum Abschied bekommt jedes Kind einen „Wiederkomm-Gutschein“ mit dem es 20 % Rabatt auf den nächsten Saunabesuch erhält.