06.03.2017

Freizeitbad LA OLA: Aqua-Aktiv-Programm; Nächster Kurs »Fit durch den Frühling« Anmeldung noch möglich

Im Freizeitbad LA OLA gibt es ab Donnerstag, 16. März 2017, einen weiteren Kurs „Fit durch den Frühling“. Sie können sich jetzt noch für den Kurs anmelden.

Der Kurs ist eine Art Zirkeltraining mit neuen Geräten im Wasser, die fast alle Muskeln im Körper beanspruchen. Nicht nur das Wasserjump-Trampolin und die neue Body Flex, sondern insgesamt 10 Stationen sorgen dafür, dass fast jeder Muskel gestärkt wird.

Der neue Kurs findet immer donnerstags im Lehrschwimmbecken ab 20:00 Uhr statt.

Anmeldungen können per eMail: aquaTeam-laola@landau.de erfolgen

Die genauen Kurszeiten finden Sie auch im Internet unter www.la-ola.de und dort im Bereich „Veranstaltungen“.