18.04.2013

Graffitibörse sucht Sprayerinnen und Sprayer

Auf den Aufruf der Landauer Jugendförderung für Graffitisprayer geeignete Flächen zur Verfügung zu stellen bzw. Aufträge an Sprayer zu vergeben, haben sich bereits nach einer Woche etliche Firmen, Institutionen und Privatpersonen gemeldet.

Was jetzt noch fehlt sind genügend Sprayer, die sich über die Graffitibörse registrieren lassen, damit die Aufträge an sie vergeben werden können. Deswegen ergeht erneut die Bitte an alle Graffitikünstler sich an der Landauer Graffitibörse zu beteiligen.

Die registrierten Sprayer erhalten von der Jugendförderung die Kontaktdaten der potentiellen Auftraggeber und können sich im Anschluss selbst mit diesen in Verbindung setzen. Ebenfalls erhalten sie von der Jugendförderung einen Pass, der sie als registrierte Sprayer ausweist und somit auch eine offizielle Genehmigung um an den freigegebenen Flächen ihrer Kunst nachgehen zu können.

Weitere Infos und Anmeldung/Registrierung zur Graffitibörse sind bei der Jugendförderung Landau, Waffenstraße 5, unter der Telefonnummer 06341-135170 oder auf der Homepage http://jufoelandau.com, erhältlich.