19.04.2012

Haushaltssatzung und Haushaltsplan genehmigt

Die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier (ADD) hat die Haushaltssatzung und den Haushaltsplan der kreisfreien Stadt Landau für das Haushaltsjahr 2012 mit Wirtschaftsplan für den Eigenbetrieb Gebäudemanagement Landau für das Wirtschaftsjahr 2012 genehmigt.

Die Haushaltssatzung und der Haushaltsplan der Stadt Landau und der Wirtschaftsplan für den Eigenbetrieb Gebäudemanagement Landau des Jahres 2012 können auf der Internetseite der Stadt Landau unter www.landau.de unter den Menüpunkten „bürgernah“ und „Bürgerinformation“ aufgerufen und eingesehen werden.
Darüber hinaus liegen im Bürgerbüro der Stadt Landau im Rathaus, Marktstraße 50, Informationsflyer zum Haushalt 2012 für interessierte Bürgerinnen und Bürger zur Mitnahme aus.