02.06.2017

Historische Stadtführung "Landau entdecken" am Samstag, 17. Juni 2017

Unsere Gästeführerin Frau Martina Roth unternimmt mit Ihnen am Samstag, 17. Juni einen Spaziergang durch die Landauer Innenstadt, vorbei an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sie erfahren viel Wissenswertes zur Geschichte der Stadt und dem Leben seiner Bewohner. Zum Abschluss erwartet Sie ein einzigartiger Panoramablick vom Turm der Stiftskirche über Landau.

Die Führung beginnt an der Brasserie Barock (Obertorplatz 4) um 11 Uhr und dauert ca. 2 Stunden. Preis pro Person 5 €.

Eine Anmeldung ist beim Büro für Tourismus (Telefon: 06341 138310) erforderlich.