10.05.2017

Historische Stadtführung mit Aufstieg auf den Stiftskirchenturm am Sonntag, 21. Mai

Am Sonntag, den 21. Mai lädt Gästeführerin Frau Ursula Förster-Ullemeyer um 14 Uhr zu einer Führung durch die Landauer Innenstadt ein. Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten unserer Stadt und erfahren Sie allerlei Wissenswertes. Nach dem Aufstieg auf den Stiftskirchenturm werden Sie mit einem traumhaften Panoramablick über Landau und die Umgebung belohnt.

Treffpunkt ist vor dem Rathaus. Die Führung dauert ca. 2 Stunden und kostet pro Person 5 Euro.

Eine Anmeldung ist beim Büro für Tourismus (Telefon: 06341 138310) erforderlich.