28.03.2013

Informationen zur Existenzgründung - der Einheitliche Ansprechpartner informiert

Der Einheitliche Ansprechpartner (EAP) erweitert seinen Service und bietet Existenzgründerinnen und Existenzgründern im Bereich der Stadt Landau in der Pfalz ein kostenloses Erstgespräch zum Thema Existenzgründung an.

Wer mit dem Gedanken der Selbständigkeit spielt und sich über Anforderungen, Verfahren und Formalitäten für die Aufnahme und Ausübung der Tätigkeit oder Kontaktdaten zuständiger Behörden informieren möchte, hat hierzu am Sprechtag des Einheitlichen Ansprechpartners bei der Stadtverwaltung Landau die Möglichkeit.

Die allgemeinen Grundinformationen werden Ihnen nach dem Erstgespräch gerne per Post oder E-Mail zugesandt.

Sprechtag des Einheitlichen Ansprechpartners ist
am Donnerstag den 18. April 2013,
bei der Stadt Landau in der Pfalz,
von 15:30 – 17:30 Uhr,
im Sitzungszimmer Nr. 8 des Rathauses,
Marktstr. 50, 76829 Landau in der Pfalz.

Kontakt EAP: ( 06321-99 2233 oder unter eap-sgdsued@poststelle.rlp.de