20.09.2012

Jubiläum im Senioren-Tanzcafé im Kesselhaus

Am Sonntag, 9. September 2012 feierte das Tanzcafé im Kesselhaus  das 4. Jahr des Bestehens. Bürgermeister Thomas Hirsch empfing die Gäste mit einem besonderen Jubiläumsgruß, einem Prosecco und einem kleinen Snack, die der Winzer Theobald Pfaffmann aus Nußdorf und die Metzgerei Joachim aus Wollmesheim gerne den Senioren zum Jubiläum spendierten. Tanzen hält gesund, beschwingt und macht fröhlich, das war allen Beteiligten anzusehen. Unter diesem Motto unterstützten dies auch die  Schüler des letztjährigen OHG-Laufs und sicherten die anfallenden Kosten für die nächsten Veranstaltungen. Frau Schuhmacher, die Betreiberin des Kesselhauses, spendete die Raummiete zum Jubiläumstanz. Zum Spaß, zur  Freude und zum Tanzen sind alle Senioren weiterhin jeweils am 2. Sonntag im Monat ab 15.00 Uhr ins Kesselhaus eingeladen.

Nähere Informationen zum Tanzcafe erhalten Interessierte beim Sozialamt der Stadtverwaltung Telefon 06341- 135023 oder Birgit Herdel vom Pflegestützpunkt Landau Telefon: 06341- 347112.