04.06.2012

Klettern für Anfänger und Fortgeschrittene ab 8 Jahren

Das Haus der Jugend fährt am Samstag, dem 16. Juni 2012 zum Klettern. Je nach Wetterlage wird am Fels oder in der Kletterhalle im Nachstieg unter der Anleitung ausgebildeter Klettertrainer geklettert. Herzlich willkommen sind Anfängerinnen und Anfänger sowie Fortgeschrittene ab 8 Jahren, die den Klettersport kennenlernen oder sich wieder darin trainieren möchten.

Die Veranstaltung beginnt um 11.00 Uhr am Haus der Jugend und endet um 17.00 Uhr. Eine Einverständniserklärung der Eltern ist erforderlich. Die Kosten betragen 20 Euro pro Person. Im Preis sind Fahrt, Eintritt, Ausleihgebühr und Betreuungskosten enthalten.

Eine Anmeldung ist bis spätestens 13. Juni 2012 bei der Jugendförderung Landau, Waffenstraße 5, Tel. 06341/13-5172 erforderlich. Weitere Informationen sind unter www.jufoelandau.com erhältlich.