03.04.2017

LA OLA an Ostern geöffnet - 20 % Rabatt-Aktion

„Ostern unter Palmen?!“ – dazu muss man nicht in die Ferne reisen: Zu einem Wellness-Kurzurlaub lädt das Freizeitbad LA OLA in Landau während der Osterferien ein. Die Wellness-Oase hat am Karfreitag sowie an den beiden Osterfeiertagen von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Am Ostermontag findet keine Damensauna statt.

Außerdem bietet der LA OLA-Osterhase auch in diesem Jahr wieder eine besondere Rabattaktion: Vom 10. April bis 23. April wird ab einer Abnahme von 10 Eintrittsgutscheinen ein Rabatt von 20 % gewährt. Ausgenommen davon sind bereits rabattierte Eintrittskarten und Gutscheine.

Mehr Infos unter www.la-ola.de.