22.02.2017

Landauer Wirtschaftswoche: Wir sind dabei!

Das Freizeitbad LA OLA in Landau ist stets ein Besuch wert. Ein Tag in der führenden Wellness-Oase gleicht einem Kurzurlaub unter südländischem Himmel: Abschalten vom Alltag, eintauchen in eine Wohlfühlatmosphäre.

Auch in diesem Jahr wird das Freizeitbad LA OLA sowie das Freibad „Am Prießnitzweg“ auf der Landauer Wirtschaftswoche unter dem Motto „Tropisch gut und gut zu den Tropen“ vom 4. bis 12. März 2017 vertreten sein.

Interessierte können sich in der Wellness-Lounge in Halle 8, Stand 819, näher über die Bäder informieren.

Durch den Erwerb eines Fruchtsaftgetränks kann jeder Besucher noch etwas Gutes tun, da der Kaufpreis in Höhe von 1 Euro in das vom Freizeitbad LA OLA unterstützte Tropenwald-Schutzprojekt auf den Philippinen fließt.