07.11.2017

Marlen Müller neue Leiterin des Sachgebiets Sport

Eine neue Ansprechpartnerin in Sachen Sport! Marlen Müller ist neue Leiterin des Sachgebiets Sport und damit auch stellvertretetende Amtsleiterin im Amt für Schulen, Kultur und Sport der Stadt Landau. Sie hat ihre Arbeit zum 1. November aufgenommen. Neben der Verwaltung der städtischen Sportanlagen und der Betreuung und Beratung von Sportvereinen ist sie auch für die Organisation der musikalischen Goetheparkplaudereien verantwortlich.

Bürgermeister und Sportdezernent Dr. Maximilian Ingenthron hat Marlen Müller jetzt gemeinsam mit dem Leiter des Amts für Schulen, Kultur und Sport, Ralf Müller, begrüßt und ihr viel Erfolg in ihrem neuen Aufgabengebiet gewünscht. „81 Vereine mit rund 18.000 Mitgliedern – die Landauer Sportlandschaft ist so bunt und vielfältig wie unsere Stadt selbst“, erklärt Bürgermeister und Sportdezernent Dr. Maximilian Ingenthron. „Marlen Müller wird ab sofort zentrale Ansprechpartnerin in Sachen Sport in Landau sein und damit die Nachfolge von Stefan Pfirmann antreten. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit, um Landau als Stadt des Sports weiter voranzubringen und für eine gute Infrastruktur an Sportstätten zu sorgen. Diesem Ziel dient auch der Sportstättenentwicklungsplan. Bei diesem großen und wichtigen Projekt liegt die Federführung in den Händen von Marlen Müller und Ralf Müller.“

Das Büro der Leiterin des Sachgebiets Sport befindet sich in Maximilianstraße 7, Zimmer 108. Sie ist telefonisch unter 0 63 41/13 40 01 oder per E-Mail marlen.müller@landau.de zu erreichen.