06.02.2017

Närrisches Tanzcafé 60 plus am 12. Februar

Wie gewohnt findet am Sonntag, 12. Februar, von 15 bis 18 Uhr das Tanzcafé 60 plus in der Villa Hochdörffer, Lindenbergstraße 79 in Landau-Nußdorf statt. Einlass ist ab 14:30 Uhr.

Ganz im Zeichen der „närrischen Jahreszeit“ wird auch in der Villa Hochdörffer Fasching gefeiert. Vertreter des Landauer Carneval Clubs statten der Veranstaltung einen Besuch ab und bieten ein kleines Programm an. Kostümierungen sind ausdrücklich erwünscht. Die schönsten Kostüme werden mit einer Flasche Sekt, gespendet vom Weingut Hochdörffer, prämiert.

Für musikalische Unterhaltung ist wie immer bestens gesorgt. Tanzen und gemütliches Beisammensein kommen selbstverständlich nicht zu kurz.

Hinweise und Informationen zum Seniorentanzcafé sind bei Ulrike Sprengling (Seniorenbeauftragte), Tel. 06341/15-5016 oder bei Birgit Herdel (Pflegestützpunkt), Tel. 06341/347112 erhältlich.

Zum Vormerken: Das nächste Tanzcafé findet am 12. März statt.