09.08.2013

Neue Fotos für die Stadtholding

Seit Mai 2013 tourt Fotograf Björn Kray Iversen durch die Betriebszweige der Stadtholding Landau in der Pfalz GmbH. Zuerst stand eine Fotosession im Freibad "Am Prießnitzweg" auf dem Plan, im Juli folgten dann zwei Fototermine im Freizeitbad LA OLA.

Noch stehen Termine in der Jugendstil-Festhalle und im Kulturzentrum Altes Kaufhaus aus. Nach seinem Sommerurlaub wird Björn Iversen diese Projekte angehen.

Bürgermeister Thomas Hirsch in seiner Eigenschaft als Geschäftsführer der Stadtholding: „Wir freuen uns, dass Herr Iversen unser Fotoprojekt unterstützt. Unser Dank gilt außerdem unseren kleinen und großen Modells. Ohne deren tolle Mithilfe, könnten wir die Bilder nicht umsetzen.“

Die neuen Fotos werden auf den Homepages der Stadtholding sowie im Marketing bei Anzeigenschaltungen und Pressemeldungen und bei der Auflage neuer Imagebroschüren und Flyer verwendet.