04.01.2012

Neujahrsempfang am Sonntag - Auch LGS-Freundeskreis dabei

Auch der Freundeskreis Landesgartenschau Landau in der Pfalz 2014 wird beim städtischen Neujahrsempfang – neben dem an diesem Abend mit dem Bürgerpreis ausgezeichneten Freundeskreis Ruhango-Kigoma – mit einem Stand vertreten sein. Darüber informierte jetzt Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer.

Der Neujahrsempfang des Oberbürgermeisters findet am kommenden Sonntag, um 19.00 Uhr in der Landauer Jugendstil-Festhalle statt. Einlass ist ab 18.00 Uhr. Die musikalische Umrahmung übernimmt unter Leitung von Dirigent Bernd Gaudera das Jugendblasorchester der Stadtkapelle.

Bei freiem Eintritt sind alle Landauerinnen und Landauer herzlich eingeladen.