22.12.2011

Neujahrsempfang der Landauer Stadtteile

Folgende Termine sind für den Neujahrsempfang 2012 der einzelnen Landauer Stadtteile vorgesehen.

Am 6. Januar findet der Neujahrsempfang in Dammheim um 18.30 Uhr in der Turnhalle statt.

Am 7. Januar um 17.00 Uhr in Grodramstein und um 19.30 Uhr in Mörzheim, jeweils im Dorfgemeinschaftshaus.

Am 8. Januar jeweils um 11 Uhr in Nußdorf im Dorfgemeinschaftshaus, in Queichheim im Haus der Vereine und in Wollmesheim im Dorfgemeinschaftshaus.

Am 15. Januar um 11 Uhr in Mörlheim im Dorfgemeinschaftshaus und in Arzheim am 22. Januar um 10.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus.