17.05.2017

Sommerliches Picknick im Weinberg am Samstag, 03. Juni 2017

Das Weingut Jürgen & Astrid Stentz in Landau-Mörzheim lädt ein zu einem sommerlichen Picknick im Weinberg am Samstag, 3. Juni. Treffpunkt ist direkt auf dem Weingut der Familie Stentz. Anschließend spazieren Sie gemeinsam mit dem Winzermeister/in zu den hauseigenen Weinbergen am "Grenzstein“. Dort machen Sie es sich unter dem mächtigen Nussbaum gemütlich und genießen den herrlichen Ausblick auf den Pfälzer Wald mit seinen Burgen und Schlössern. Am langen Tisch genießen Sie den Tag mit allem was dazu gehört: Pfälzer Spezialitäten, Wurst & Käse, Obst & Gemüse, Brot & Baguette, Wasser & Wein. Winzermeister Jürgen Stentz erklärt Ihnen alles Wissenswerte über das Land und seine Bewohner, die Pfälzer Lebensart, die Reben und den Weinanbau.

Nehmen Sie sich diese kurze Auszeit für Leib und Seele.

Preis 35 € pro Person inklusive fachkundiger Führung durch den Winzermeister, Pfälzer Vesper, Wasser & Wein. Gesamtdauer des Programms ca. 4 Stunden.

Tickets erhalten Sie beim Büro für Tourismus (Telefon: 06341 138310) gegen Barzahlung.