24.06.2011

Sommertage mit dem Haus der Jugend

Das Haus des Jugend lädt von Montag, dem 4. Juli, bis Freitag, dem  8. Juli 2011, zu einem Besuch auf dem Modenbacher Hof ein. An diesen fünf Tagen werden den Kindern und Jugendlichen ab sieben Jahren, täglich in der Zeit von 13 Uhr bis 17 Uhr, unter anderem Reit- und Voltigierstunden, Ausflüge mit den Pferden in den umliegenden Wald und weitere Reitspiele angeboten.
Treffpunkt ist am Modenbacher Hof in Ramberg. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro pro Kind. Informationen und Anmeldung beim Haus der Jugend, Waffenstraße 5, Telefon 06341 / 13 – 5142  und 898823 (nachmittags) oder unter www.hdj-landau.de.tf.