23.11.2017

Spielplatz in Nußdorf wird erweitert

Mitte kommender Woche beginnen die Arbeiten am zweiten Bauabschnitt auf dem Spielplatz in Nußdorf. In diesem Zuge wird der Spielplatz in Richtung Norden bis zum Graben erweitert. Die Betonsohlschalen sowie die Betonmauer am Graben werden durch bekletterbare Sandstein-Findlinge ersetzt. Zudem wird der Kletterbereich durch einen Balancier- und Hangelparcours ergänzt.

Während der etwa dreiwöchigen Bauphase kann es zu zeitweiligen Behinderungen im Zugang zum Friedhof sowie auf dem kreuzenden Feldweg kommen. Die Stadtverwaltung bittet hierfür um Verständnis.