07.09.2017

Stadtteilfest im Horst am Mittwoch, 20. September

Eine alte Tradition lebt wieder auf: Nach vielen Jahren findet am Mittwoch, 20. September 2017, erstmals wieder ein Stadtteilfest im Horst statt.

Das Stadtteilfest schließt sich an das Spielfest anlässlich des Weltkindertags an. Beide Veranstaltungen werden von der städtischen Jugendförderung organisiert und finden auf dem Danziger Platz statt. Zum Stadtteilfest wird der Platz mit vielen Sitzmöglichkeiten ausgestattet, sodass einem gemütlichen Abend mit vielen Gesprächen und Begegnungen nichts im Wege steht. Es gibt deftige Speisen und Getränke; dazu spielt die aus vier Psychologiestudenten bestehende Band „Pink Freud“ Covermusik. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.