31.05.2012

WiN - die Mittelstandsmesse für die Metropolregion Rhein-Neckar

Die Arbeitsgemeischaft Wirtschaftsförderung Südpfalz informiert über ein neues Messekonzept der Metropolregion Rhein-Neckar und der Messeplanungsfirma Trade Fair Partners, welches sich Ziel gemacht hat, einen Marktplatz für kleinere und mittelständische Unternehmen zu schaffen.
Die zweitägige „WiN“ wird am 23. Oktober 2012 um 12 Uhr im Maimarktclub Mannheim eröffnet.

Ganz nach dem Motto „lokales Potenzial stärken, regionale Partnerschaften fördern“, sollen der regionale Dialog und neue Geschäftskontakte zwischen Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor, dem produzierenden Gewerbe, der Industrie, dem Handel und dem Handwerk gefördert werden.
Die „WiN“ steht für Wissenstransfer und Networking. So wird es auf der Veranstaltung auch ein Forum mit Vorträgen und Workshops sowie eine Abend-Networking-Veranstaltung geben.

Noch sind Standplätze frei. Um auch messeunerfahrenen Geschäftsleuten die Teilnahme an der WiN leicht zu machen, bietet Trade Fair Partners komplette Ausstellerpakete in günstigen Preiskategorien. Interessenten können sich auf der Internetseite www.win-rn.de informieren und unter anderem bis zum 15. Juli 2012 einen Standplatz mieten.