Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
Seiteninhalt

Veranstaltungen


Es wurden 5 Veranstaltungen gefunden

Eine Werbeanzeige der queeren Diskothek NANU in Kaiserslautern aus dem Jahr 1993.
08.11.2021 bis 16.01.2022
Lebendig und vielfältig: Das ist das Museum für Stadtgeschichte Landau in der Pfalz. Diesem Anspruch wird das Team um Stadtarchivarin und Museumsleiterin Christine ...
Prosper Katanda, Sea of Flames
14.11.2021 bis 08.01.2022
SPIRITS IN STONE - "Die Bildhauer aus Zimbabwe" und HARTUMUT RITZERFELD, Malerei
KISSEL_Kühne.jpg
04.12.2021 bis 16.01.2022
Dieter Kissel war Unternehmer und Kunstsammler aus Landau. Seine umfangreiche Kunstsammlung war bis dato nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Kissel sammelte ...
KISSEL_Kühne.jpg
05.12.2021 bis 30.01.2022
Dieter Kissel war Unternehmer und Kunstsammler aus Landau. Seine umfangreiche Kunstsammlung war bis dato nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Kissel sammelte ...
Mohnblumen.jpg
08.05.2022 bis 03.07.2022
Als Fotograf und Bildautor war und bleibt Karlheinz Schmeckenbecher ein Meister der ästhetischen Fotografie. Seine Bildkompositionen tragen immer erkennbar seine Handschrift. ...

Kontakt

Stabsstelle für Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerbeteiligung
Leiterin: Sandra Diehl
Marktstraße 50
76829 Landau in der Pfalz
E-Mail oder Kontaktformular

Veranstaltungen eintragen

Veranstaltungen können Sie über die Funktion "Neu anlegen" eintragen. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit an die Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerbeteiligung wenden.

zurück nach oben drucken