Beruf und Karriere -
Arbeiten bei der
Stadt Landau in der Pfalz

Die Stadt Landau in der Pfalz zeichnet sich durch ihre Stadtverwaltung und den 100%igen Tochtergesellschaften Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau in der Pfalz AöR sowie Stadtholding Landau in der Pfalz GmbH als insgesamt attraktive Arbeitgeberin in den verschiedensten Berufen aus.

Als einer der größten Arbeitgeber in Landau bietet die Stadtverwaltung ihren Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern die Sicherheiten des öffentlichen Dienstes.
Auch Ausbildungsberufe, Praktika und Bundesfreiwilligendienste bietet die Stadtverwaltung in verschiedenen Sparten mit einem umfangreichen Aufgabenspektrum an - stets verbunden mit dem Anspruch der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Seien Sie Teil eines aufgeschlossenen, kreativen und motivierten Teams einer modernen Verwaltung!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Frau Julia Unnold
Abteilungsleiterin Personalabteilung