15.01.2014

»Traumzeit zu zweit« - Hochzeitsmesse in der Jugendstil-Festhalle

Am Sonntag, den 19. Januar findet zum ersten mal die Hochzeitsmesse „Traumzeit zu zweit“ in der Landauer Jugendstil-Festhalle statt.

Mehr als 30 Aussteller werden die Besucher rund um den schönsten Tag im Leben informieren und ihre Leistungen vorstellen. Im Foyer werden zum Beispiel standesgemäße Hochzeitsfahrzeuge und die Landauer Kutsche ausgestellt, zwei Modenschauen und eine Verlosungsaktion runden das Programm ab.

Die Stadtholding Landau in der Pfalz GmbH präsentiert sich an diesem Tag als Anbieter von Räumlichkeiten für Hochzeitsfeiern sowohl in der Jugendstil-Festhalle als auch im Alten Kaufhaus. Ausstellungsbesucher erhalten Einblicke in die unterschiedlichen Bestuhlungsvarianten und können sich bei Fragen vertrauensvoll an das Team der Veranstaltungsabteilung wenden.

Geöffnet wird die Festhalle für die Besucher am 19.01.2014 ab 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Um 11:00 Uhr wird die Messe offiziell eröffnet.

Der Eintritt beträgt 5,00 Euro, Besucher bis 16 Jahre sind frei. www.traumzeit-zuzweit.de