22.02.2013

»Wenn der Vater mit dem Sohne...« - Mountainbike-Freizeit der Jugendförderung Landau

Die Jugendförderung Landau bietet vom 9. bis 12. Mai 2013 eine Mountainbike-Freizeit für Väter und Söhne, aber natürlich auch für alle anderen Eltern-Kind-Paare, in Bad Dürkheim an. Im Mittelpunkt stehen mehrere Mountainbike-Touren sowie ein Einsteiger-Fahrtechniktraining.

Übernachtet wird im Christophorus-Haus Bad Dürkheim. Die Freizeit kostet für Erwachsene 100.- Euro, für Kinder und Jugendliche 75.- Euro. Darin enthalten sind Übernachtung, Frühstück, Abendessen und Versicherung. Informationen und Anmeldung unter 06341 / 13 - 5171.