18.09.2015

»Zoolleluja«

Lesung mit dem Team der WORTSCHAU im Zoo Landau in der Pfalz, 9. Oktober 2015, 19 Uhr

„Zoolleluja“ heißt es am 9. Oktober bei der letzten der diesjährigen heiteren Lesungen des Teams der WORTSCHAU in der Zooschule des Zoo Landau. Eingefleischte Fans der Zoo-Lesungen aber auch „Neulinge“ dürfen sich auf einen Abend mit Lachmuskeltraining und altbekannten Akteuren, wie z.B. Jack Russel, dem Dackel, freuen. Dieser staunte nämlich nicht schlecht über die Begegnung auf dem großen Platz zwischen den Gehegen. Was war hier los? Wieder zu viel Mathematikunterricht in der Zooschule? Sollte die Relativitätstheorie ausgehebelt werden und endlich den Nobelpreis hervorbringen? Martin Doll, Peter Reuter und Wolfgang Allinger enthüllen bis ins Quark hinein.

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung in der Zooverwaltung nötig. Ab sofort unter der Telefonnummer 06341 – 137010 oder 137002.

Die Veranstaltung kostet 9,99 Euro. Inhaber der Rheinpfalz-Card erhalten eine Ermäßigung von 2 Euro!

Karten erhalten Sie ab 18.30 Uhr an der Abendkasse.

Bitte betreten Sie den Zoo an diesem Abend über den Nebeneingang (ehemaliger Haupteingang an der Zooverwaltung/Zebrastreifen).

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!