11.08.2015

Abendliche Zooführung für Kinder von 6 - 12 Jahren - ein Zoobesuch der besonderen Art mit anschließendem Lagerfeuer und Grillen

Am Freitag, den 11.09.2015 um 18.00 Uhr bietet der Zoo Landau letztmals in diesem Jahr für Kinder von 6 – 12 Jahren eine der beliebten abendlichen Zooführungen an. Anschließend wird bei gutem Wetter auf der Zoowiese Stockbrot gebacken und es gibt frisch Gegrilltes. An diesen besonderen Abenden gehört der Zoo nur den Kindern. Ohne andere Besucher bekommen die jungen Zoobesucher die Möglichkeit, zusammen mit Pädagogen der Zooschule die faszinierenden Eindrücke, Geräusche und Gerüche rund um die verschiedenen Tierarten im abendlichen Zoo zu erleben!

Für die Veranstaltung ist eine vorherige Anmeldungen im Zoo unter Tel. 06341–137010 oder 137002 dringend erforderlich. Die Kosten betragen 12,00 € pro Kind und beinhalten den Eintritt, die Führung, eine Bratwurst mit Brötchen, ein Getränk und Teig für ein Stockbrot! Also, nichts wie ran ans Telefon !!! Treffpunkt ist an der Zookasse um 17.45 Uhr.

Mehr Zooinfo unter: www.zoo-landau.de