21.07.2015

Abenteuer Nachtlager im Zoo - Anmeldungen ab sofort möglich!!

Veranstaltungshinweis: 19./20.09.2015

Eine Nacht im Zoo ist ein ganz besonderes Abenteuer! Denn wer hat schon einmal in Nachbarschaft mit Tiger, Schimpanse und Zebra gewohnt? Wer wünschte je einem Dromedar eine gute Nacht und wurde morgens beim Zähneputzen von neugierigen Pfauen beäugt?

Die abenteuerliche Entdeckungsreise beginnt am Samstag, 19. September um 14 Uhr und bietet den Teilnehmern Spiel, Spaß, Spannung und viel Abenteuer.

Die Gruppe sorgt dabei für sich selbst: Die Kinder kochen unter Anleitung ihr Essen über einem Feuer und schlafen gemeinsam im Waldzimmer der Zooschule. Das Programm dauert von Samstag 14 Uhr bis Sonntag 12 Uhr und ist geeignet für Kinder im Alter zwi­schen 7 und 12 Jahren. Der Preis beinhaltet die komplette Verpflegung, Programm, Betreuung, Arbeitsmaterialien und Eintritt und beträgt 65,00 €.

Die Teilnehmerplätze sind sehr begrenzt. Anmeldeformulare liegen ab sofort an der Zookasse bereit.

Diese können auch telefonisch über die Zooverwaltung 06341 – 13 70 10 oder 13 70 02

angefordert werden sowie per Email zoo@landau.de