03.05.2012

Angebote für Frühschwimmer im Freizeitbad LA OLA und im Freibad am Prießnitzweg

Auch in diesem Jahr bietet das Freibad am Prießnitzweg wieder allen Frühschwimmern die Möglichkeit, dienstags, mittwochs, freitags und samstags das Bad bereits ab 6:30 Uhr zu besuchen.

Samstags können alle Inhaber einer Dauerkarte des Freibades auch das Frühschwimmer-Angebot im Freizeitbad LA OLA nutzen. Hier steht ab 6.30 Uhr das Sportschwimmbecken zur Verfügung.

Wer noch eine Dauerkarte für das Freibad erwerben möchte, hat hierzu an der Freibad-Kasse die Möglichkeit. Inhaber von Freibad-Dauerkarten bekommen zusätzlich die Möglichkeit, zu den normalen Öffnungszeiten ohne Mehrkosten für 120 Minuten das Freizeitbad La Ola zu besuchen.

www.la-ola.de
www.freibad-ld.de