15.07.2015

Antrittsbesuch des neuen Behördenleiters des Polizeipräsidiums Rheinpfalz und des neuen Leiters der Abteilung Polizeieinsatz

Den Antrittsbesuch bei Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer machten der neue Behördenleiter des Polizeipräsidiums Rheinpfalz, Thomas Ebling und der neue Leiter der Abteilung Polizeieinsatz, Eberhard Weber.

Der Oberbürgermeister betonte das ausgezeichnete Verhältnis zur Polizei und bekräftigte, dass die hervorragende Zusammenarbeit der Stadt mit der Polizei Bestand haben wird.

Ebling und Weber unterstrichen dies mit dem Hinweis auf die „völlig reibungslose Kooperation mit der Polizeiinspektion Landau im Alltag als auch bei besonderen Projekten“.

Allen ist es ein besonderes Anliegen die erfolgreiche Arbeit zwischen den Behörden auch zukünftig weiterzuführen und zu festigen.