07.11.2014

Asphaltsanierung Johannes-Kopp-Straße

Ab Montag, dem 10. November 2014 beginnen die Asphaltsanierungsarbeiten in der Johannes-Kopp-Straße ab der L 509 bis zur Werner-Heisenberg-Straße einschließlich des gesamten Kreuzungsbereiches der L 509.

Die Sanierung ist erforderlich, da die gesamte Fahrbahn Risse und Abnutzungen aufweist.

Der Kreuzungsbereich der L 509 wird jeweils halbseitig saniert, die Verkehrsführung erfolgt über eine Baustellenampel. Für den Abschnitt Johannes-Kopp-Straße erfolgt eine Vollsperrung. Die erforderliche Umleitung zu den Gewerbebetrieben in der Johannes-Kopp-Straße erfolgt über die Max-Planck-Straße und ist entsprechend ausgeschildert.

Die Arbeiten sollen je nach Witterung bis Donnerstagabend, 13. November 2014 abgeschlossen sein.