29.05.2012

Bürgerbeteiligung: Unterlagen liegen im Bürgerbüro des Stadtbauamts aus

Von Mittwoch, dem 30. Mai 2012, bis einschließlich Freitag, dem 29. Juni 2012, findet die erneute öffentliche Auslegung des Entwurfs des vorhabenbezogenen Bebauungsplans „C 17A – Wohn- und Einrichtungshaus Ehrmann“ der Stadt Landau in der Pfalz sowie des Vorhaben- und Erschließungsplans statt. Das Gebiet liegt in der Gemarkung Landau. Die Unterlagen können im Bürgerbüro des Stadtbauamts, Königstraße 21, Zimmer 2, zu den allgemeinen Öffnungszeiten eingesehen werden.

Während der öffentlichen Auslegung können Stellungnahmen zu dem Entwurf vorgebracht werden.

Der vollständige Bekanntmachungstext ist auf www.landau.de unter der Rubrik „bürgernah – bürgerinformation – Amtsblatt Nr. 34/21. Mai 2012“ eingestellt. Der Entwurf kann während der Zeit der Offenlage ebenfalls auf www.landau.de unter der Rubrik „bürgernah – Stadtentwicklung – Bürgerbeteiligung“ eingesehen werden.

Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros des Stadtbauamts sind:
Montag bis Mittwoch: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Donnerstag: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und14.00 Uhr bis 18.00 UhrFreitag: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr