13.06.2013

Bürgerbeteiligung: Unterlagen liegen im Bürgerbüro des Stadtbauamts aus

Von Montag, dem 17. Juni, bis einschließlich Freitag, dem 21. Juni, findet die öffentliche Auslegung der folgenden Aufhebungsverfahren statt.
·         Aufhebung des Teilbebauungsplanes C 6 „Bebauung zwischen Lohgraben und Eichbornstraße“
·         Aufhebung des Änderungs- und Erweiterungsplanes C 6a zum Teilbebauungsplan C 6
·         Aufhebung des Neufassungsplanes I zum Bebauungsplan C 6a

Über die allgemeinen Ziele und Zwecke der Aufhebungen und die voraussichtlichen Auswirkungen wird während der regulären Öffnungszeiten im Dienstgebäude der Stadtverwaltung Landau, Königstraße 21, im Bürgerbüro, Zimmer 2 informiert.

Dabei wird der Öffentlichkeit die Gelegenheit gegeben, sich zu den Aufhebungen zu äußern und diese mit Vertretern der Stadt Landau zu erörtern.

Der vollständige Bekanntmachungstext ist auf www.landau.de unter der Rubrik „bürgernah – bürgerinformation – Amtsblatt Nr. 34/2013 vom 6. Juni 2013“ eingestellt. Die aufzuhebenden Bebauungspläne einschließlich der Entwürfe zu den Begründungen können während der Zeit der Offenlage  auf www.landau.de unter der Rubrik „bürgernah – Stadtentwicklung – Bürgerbeteiligung“ eingesehen werden.

Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros des Stadtbauamts sind:
Montag bis Mittwoch: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Donnerstag: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und14.00 Uhr bis 18.00 Uhr