19.03.2014

Bürgerbeteiligung: Unterlagen liegen im Bürgerbüro des Stadtbauamts aus

Von Freitag, dem 21. März 2014, bis einschließlich Freitag, dem 28. März 2014, findet die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit an der Aufstellung des vorhabenbezogenen Bebauungsplans C 34 „Am Lohgraben“ statt. Das Gebiet liegt in der Gemarkung Landau zwischen der nördlich liegenden Straße „Am Lohgraben“ und dem südlichen Queichgraben.

Die Unterlagen können im Bürgerbüro des Stadtbauamts, Königstraße 21, Zimmer 2, zu den regulären Öffnungszeiten eingesehen werden. Der Öffentlichkeit wird dabei die Gelegenheit gegeben, sich zu der Aufstellung des vorhabenbezogenen Bebauungsplans C 34 „Am Lohgraben“ zu äußern und mit Vertretern der Stadt Landau zu erörtern.

Der vollständige Bekanntmachungstext ist auf www.landau.de unter der Rubrik „bürgernah – bürgerinformation – Amtsblatt Nr. 13/13. März 2014“ eingestellt. Der Vorentwurf kann zudem während der Zeit der Offenlage auf www.landau.de/oeffentliche-auslegung eingesehen werden.

Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros des Stadtbauamts sind:

Montag bis Mittwoch: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Donnerstag: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr