28.10.2014

Bürgerbeteiligung: Unterlagen liegen im Bürgerbüro des Stadtbauamts aus

Von Mittwoch, dem 5. November 2014, bis einschließlich Mittwoch, dem 19. November 2014, findet die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit an der Aufstellung des Bebauungsplanes D 13 „Im Dorf“ statt. Das Gebiet liegt in der Gemarkung Queichheim, östlich der Birnbaumstraße, südlich der Queichheimer Hauptstraße, westlich der Kraftgasse und nördlich des Breiten Weges.

Über die Ziele und Zwecke der Planung und die voraussichtlichen Auswirkungen wird vom 5. November 2014 bis einschließlich 19. November 2014, während der regulären Öffnungszeiten im Dienstgebäude der Stadtverwaltung Landau, Königstraße 21, im Bürgerbüro, Zimmer 2, informiert. Dabei wird der Öffentlichkeit Gelegenheit gegeben, sich zu der Planung zu äußern und diese mit Vertretern der Stadt Landau zu erörtern sowie Stellungnahmen abzugeben. Der Vorentwurf kann ebenfalls im Ortsvorsteherbüro Queichheim, Queichheimer Hauptstraße 79, während der Öffnungszeiten eingesehen werden.

Der vollständige Bekanntmachungstext ist auf www.landau.de unter der Rubrik „bürgernah – bürgerinformation – Amtsblatt Nr. 57/20. Oktober 2014“ eingestellt. Die Unterlagen können zudem während der Zeit der Offenlage auf www.landau.de/oeffentliche-auslegung eingesehen werden.

Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros des Stadtbauamts sind:

Montag bis Mittwoch: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Donnerstag: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr