22.02.2012

Bürgerforum in der Südstadt

Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer lädt die Bürgerinnen und Bürger zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung zur Parkraumsituation in der Südstadt ein. Sie findet statt am

27. Februar 2012 um 18.00 Uhr
im Pfarrheim der St. Maria Kirche, Marienring 4.

Im Zusammenhang mit der Entwicklung des künftigen „Wohnparks Am Ebenberg“ untersucht die Stadtverwaltung Landau derzeit die Parkraumsituation in der gesamten Südstadt. Die Ergebnisse der Bestandsaufnahme und -analyse der vorhandenen Parkraumsituation sowie die erarbeiteten Optimierungsmöglichkeiten werden im Rahmen des Bürgerforums vorgestellt.

Die Bürgerinnen und Bürgern sollen ganz bewusst in den Meinungsbildungsprozess eingebunden werden und in der anschließenden Diskussion die Möglichkeit haben, die Ergebnisse mit Vertretern der Stadt Landau aktiv zu diskutieren sowie Anregungen einzubringen.