Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
Seiteninhalt
05.07.2016

Belagsarbeiten in der Reduitstraße: EWL hat Kanal erneuert - Industriestraße ist bereits für Verkehr frei

Ab heute (5. Juli) ist die Industriestraße in Landau wieder für den Verkehr freigeben. Die letzten Arbeiten in der anschließenden Reduitstraße werden im Laufe des Freitags abgeschlossen. Das meldet der Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau (EWL), der in diesem Bereich seit Ende März insgesamt 115 Meter Abwasserkanal erneuert hat.
Bereits abgeschlossen sind die Tiefbauarbeiten. Nun bekommt die Reduitstraße auf gut 80 Metern noch einen neuen Asphaltbelag im aufgegrabenen Bereich. Kann dieser ohne witterungsbedingte Einflüsse am Freitag fertiggestellt werden, wird noch am gleichen Abend die örtliche Umleitung in dem Bereich aufgehoben.

zurück nach oben drucken