22.02.2012

Berlinfahrt mit der Jugendförderung Landau - nur noch wenige Plätze frei

Für die bildungspolitische Freizeit der Jugendförderung nach Berlin sind noch einige wenige Plätze frei. Die Fahrt findet in der ersten Osterferienwoche, von Donnerstag, dem 29, März, bis Donnerstag, dem 5. Mai 2012, statt und kostet 290 Euro pro Person. Darin enthalten sind die Fahrt mit dem ICE, Übernachtung inklusive Frühstück sowie Versicherung und Eintritte.

Das Programm beinhaltet unter anderem folgende Besuche: Reichstagsgebäude mit Plenarsitzung, Stadtrundfahrt, Bundesrat, Ausstellung "The Story Of Berlin", X-berg-Tag (eine Führung durch Kreuzberg), Tränenpalast, eine Führung zum Thema "Mauerdurchbrüche" des Vereins Berliner Unterwelten, eine Kurfürstendammrallye und noch vieles mehr.

Anmeldungen und weitere Informationen sind unter der Telefonnummer 06341 / 13 - 5171 oder direkt im Haus der Jugend, Waffenstraße 5, Montag bis Freitag ab 14 Uhr, erhältlich.