29.05.2012

CarSharing mit stadtmobil Karlsruhe in Landau

Im April 2011 wurde die erste stadtmobil-Station „Langstraße“ (Ecke Waffenstraße, direkt hinter dem Rathaus) mit zwei Fahrzeuge in Betrieb genommen. Nun ist das CarSharing-Angebot sehr gut um eine weitere zentrale Station am Weißquartierplatz erweitert worden. Somit stehen den CarSharing-Nutzern in Landau nun insgesamt vier verschiedene Fahrzeuge (auch ein Kombi) zur Verfügung, die jeder Zeit per Internet oder per Telefon gebucht werden können.

Informationen nach telefonischer Vereinbarung (0721 911 911-0) jeden Montag von 15.00 - 18.00 Uhr im Seniorenbüro in der Waffenstraße 13a, Landau oder im Internet (www.stadtmobil.de)