29.08.2013

City App Landau geht online

In Zusammenarbeit mit der Schweizer Firma CityGuide hat das Büro für Tourismus Landau eine „City App Landau“, einen digitalen Stadtführer mit Branchenbuch erstellt. Die City App ist auf iPhones, iPod-Touch, iPad und Google-Android Handys installierbar.

Egal ob geschäftlich oder privat unterwegs, mit der City App bekommen Sie immer ein übersichtliches Verzeichnis von Branchen, Unternehmen, Dienstleistern, touristischen Angeboten und Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Kommune.

Nachdem alle Grundeinträge von der Firma CityGuide erstellt wurden und aktuell vom Tourismusbüro Landau auf Richtigkeit der Inhalte / Angaben überprüft werden, sind nun Mitarbeiter der Firma im Stadtgebiet Landau unterwegs, um zu den kostenlosen Grundeinträgen zusätzliche Werbeeinträge von Gewerbetreibenden und Dienstleistern zu aquirieren.

Fragen zur City App Landau beantwortet das Büro für Tourismus gerne unter 06341 / 13-8300.