11.04.2022

Die Stadt Landau informiert: Bürgerbüro und Stadtbibliothek an Ostersamstag geschlossen - Öffnungszeiten der städtischen Galerien über Ostern

Das Bürgerbüro der Stadt Landau wie auch die Stadtbibliothek bleiben am Ostersamstag, 16. April, geschlossen. Darauf macht die Stadtverwaltung jetzt aufmerksam und bittet um Verständnis. Beide städtischen Abteilungen bzw. Einrichtungen sind sonst auch samstags und damit außerhalb der regulären Verwaltungsöffnungszeiten zu erreichen.

Die städtischen Galerien sind über die Feiertage zu folgenden Zeiten geöffnet:

Die Städtische Galerie Villa Streccius ist an Karsamstag und Ostersonntag von 14 bis 17 Uhr zugänglich. Noch bis Sonntag, 1. Mai, ist hier die Ausstellung „Zeitlose Schönheit“ zu sehen. An Karfreitag und Ostermontag ist die Villa Streccius geschlossen. Das Frank-Loebsche Haus bleibt über die Feiertage geschlossen. Das Strieffler-Haus öffnet seine Türen wieder ab Sonntag, 8. Mai, mit der Ausstellung „Karlheinz Schmeckenbecher – 1952–2012. Eine Hommage“. Diese kann von Freitag bis Sonntag von 14 bis 17 Uhr besucht werden.