19.01.2023

Die Stadtverwaltung Landau informiert zu Archiv und Museum: Außerplanmäßiger Schließtag am Montag, 23. Januar, sowie geänderte Donnerstagsöffnungszeiten ab Februar

Archiv und Museum der Stadt Landau bleiben am kommenden Montag, 23. Januar, aus organisatorischen Gründen geschlossen. Die Verwaltung bittet um Verständnis.

Ab Februar ändern sich außerdem die Öffnungszeiten von Stadtarchiv und Museum für Stadtgeschichte an Donnerstagen: Diese sind dann von 8:30 bis 12 Uhr sowie von 14 bis 18 Uhr und nicht, wie bisher, durchgängig von 8:30 bis 18 Uhr.

Weitere Informationen sind online unter www.landau.de/Tourismus-Kultur/Archiv-und-Museum zu finden.